lea-in-Asia.reismee.nl

Bali!!

28.01

Heute ist Tag 90 in Australien. Also wird es höchste Zeit das ich Australien verlasse. Ich komme natürlich in 12 Tagen wieder um den Rest noch zu sehen, aber erst mal geht’s nach Bali!!! Morgens früh aus dem Bett, frühstücken und ab zum Flughafen. Um 13:40 Uhr geht der Flug. Dort angekommen gab es dann um 13:00 Uhr die Nachricht das wir erst um 16:00 Uhr fliegen. Ganz toll, ich würde lieber was anderes machen als am Flughafen zu sitzen. Um 14:00 Uhr kam dann die Nachricht das der Flug gecancelled wird. Ist ja noch besser. Ist ja nicht so das ich heute ausreisen muss weil mein Visum nur noch heute gültig ist. Also erst mal ewig lange am Schalter anstehen bis man dran ist, und dann durfte ich zum Glück noch mit einem anderen Flieger mit fliegen um 17:30 Uhr. Naja es wurde dann 18:00 Uhr. Angekommen in Bali hab ich eine aus México kennengelernt die zufällig in die gleiche Richtung musste. Mit ihr hab ich mir dann ein Taxi geteilt und um 22:30 Uhr war ich dann endlich in mein Hostel angekommen. Dort hab ich sofort viele nette läute kennengelernt mit denen ich noch bis spät abends draußen gequatscht habe. Und dann ging es ab ins Bett.

29.01

Ich habe eigentlich viel schlechteres Wetter in der Regenzeit erwartet, aber heute morgen kam die Sonne raus. Ich bin erst mal schön frühstücken gegangen in einem super gemütlichem kleinen Laden. Der Kaffee war super, der chia pudding hat mega geschmeckt. Und ich muss sagen, ich könnte mich dran gewöhnen. Dann bin ich heute zu Fuß durch Canggu gelaufen und hab mir alles angeguckt. Ich war in super schönen Cafés mit richtig guten Kaffee, ich war auf einen kleinen Markt, hab mir den Strand angeguckt und abends war ich mit zwei Mädels ausm Hostel was essen.


28.01

Vandaag is het dag 90 in Australië. Dus het wordt hoog tijd dat ik Australië verlaat. Natuurlijk ben ik in 12 dagen terug om de rest nog te zien, maar eerst vlieg ik naar Bali !!! Op tijd uit bed, lekker ontbijten en naar het vliegveld. Om 13:40 uur gaat mijn vlucht. Om 13:00 uur kregen we te horen dat we pas om 16:00 uur kunnen vliegen. Super, ik kan wel iets anders leuks bedenken dan op het vliegveld zitten. Om 14:00 uur hoorden we dat de vlucht geannuleerd was. Nog beter. Het is niet alsof ik moet vertrekken omdat mijn visum alleen nog maar vandaag geldig is. Lekker lang in de rij gestaan bij de vluchtmaatschappij tot je eindelijk aan de beurt bent, en toen mocht ik gelukkig om 17:30 uur met een ander vliegtuig mee. Uiteindelijk was het 18:00 uur. Aangekomen op Bali leerde ik een meisje uit México kennen die toevallig in dezelfde richting moest. Gezellig een taxi met haar gedeeld en lekker onderweg gekletst en om 22:30 uur was ik eindelijk bij mijn hostel aangekomen. Daar leerde ik meteen heel veel leuke mensen kennen waarmee ik best lang buiten heb staan kletsen.

29.01

Ik verwachtte veel slechter weer in het regenseizoen, maar vanochtend scheen de zon. Eerst heb ik een lekker ontbijt gehad in een supergezellige klein cafe. De koffie was geweldig, de chia pudding smaakte super. Ik moet zeggen, ik zou hier wel aan kunnen wennen. Daarna lekker door Canggu gelopen, in super leuke cafés geweest met echt goede koffie, op een kleine markt geweest, nog even langs het strand gelopen en in de avond met twee meisjes van het Hostel wat eten.







Reacties

{{ reactie.poster_name }}

Reageer

Laat een reactie achter!

De volgende fout is opgetreden
  • {{ error }}
{{ reactieForm.errorMessage }}
Je reactie is opgeslagen!