lea-in-Asia.reismee.nl

Bali

D29.01

Heute morgen war ich mal wieder lecker frühstücken, und mittags mit 2 Mädels was trinken und aufm Markt. Abends haben wir uns in einer Bar Gesetz was getrunken und dann bin ich noch mit in ein anderes Hostel gegangen wo wir zusammen mit Spanier, deutsche und einen aus Canada was getrunken und gequatscht haben.

30.01

Heute morgen früh raus. In unserer Straße einen Roller gemietet und ab nach Ubud. Da erst mal mein Backpack zum Hostel gebracht und Ubud erkundet. Was essen gegangen, durch die Stadt gelaufen, mir monkey Forest angeguckt, Campuhan Rice Walk gemacht und abends lecker essen gegangen. Und dann fing es richtig an zu regnen. Also hab ich mir erst mal eine schöne Massage genommen und bin dann wieder zurück ins Hostel.

01.02

Heute morgen bin ich weiter zu Reisfelder und Tempeln gefahren, bis es dann richtig anfing zu regnen und ich in eins durch nach Lovina gefahren bin. Dort erst mal mein Backpack abgestellt und zum Strand gegangen. Zum Glück schien da die Sonne. Im Hotel/homestay ein Holländer kennengelernt und ein pa Bierchen mit ihm getrunken.

02.02

Heute zum Sekumpul Wasserfall gefahren, dort noch schwimmen gegangen und dann zum Mount Batur. Leider hat es zu viel geregnet und war es zu bewölkt also hatte es keinen Sinn hoch zu gehen. Also weiter nach Adem zum Hostel. Da auch den Strand angeguckt und abends lecker essen gegangen.

03.02

Ich bin morgens weiter gefahren zum Wasser Tempel, Wasser Palast und die ganze Küste wieder runter bis nach Ubud. Ich hab echt viel heute gesehen. Kurz vor Ubud fing es dann Mega an zu regnen, also musste ich mich erst mal irgendwo unterstellen und warten. Aber nach einer Stunde war es wieder trocken und ich konnte weiter fahren.

04.02

Heute bin ich nach Sanur und weiter bis nach Nusa Dua ganz in den Süden gefahren. Bin zum Strand gegangen und hab einfach mal nicht so viel gemacht. Hab mir dort alles angeguckt und abends wieder zurück ins Hotel.

05.02

Heute hab ich mir die anderen Strände und Aussichtspunkte angeguckt und bin wieder nach Canggu gefahren. Dort hab ich Patrick im Hostel kennengelernt und zusammen abends ein pa Bier getrunken.

06.02

Heute bin ich zusammen mit Patrick Frühstücken gegangen, haben uns Massieren lassen und ich bin nochmal weiter gefahren nach Tanah Lot zu einem Wasser Temple und nachmittags wieder zurück nach Canggu. Abends nochmal zu einem Markt gefahren und im Hostel mit Freunden gesessen und den läuten beim Musik spielen zugehört .

07.02
Heute ist schon wieder mein letzter Tag. Morgen Mittag geht’s wieder nach Australien. Also heute nochmal zusammen mit Patrick nach Sanur gefahren, dort ein pa Sachen gekauft und einfach an dem Strand gelegen und nichts getan. Abends nach Seminyak gefahren noch was getrunken und dann wieder zurück ins Hostel. Und morgen geht’s wieder nach Australien

29.01

Vanmorgen was ik weer lekker ergens ontbijten en 's middags met 2 meisjes iets drinken en op de markt geweest. 'S Avonds wat gedronken in een bar en nog mee geweest naar een ander hostel en daar lekker wat gedronken.

30.01

Vanochtend op tijd uit bed. Een scooter gehuurd in onze straat en naar Ubud gereden. Mijn rugzak heb ik meteen naar het hostel bracht en een beetje door Ubud gereden. Uit eten geweest , door de stad gelopen, de Campuhan Rice Walk gedaan en 's avonds heerlijk gegeten. En toen begon het echt hard te regenen. Dus lekkere een massage genomen en daarna weer terug naar het hostel.

01.02

Vanochtend naar rijstvelden en tempels geweest, totdat het begon te regenen, toen ben ik maar in één keer door gereden naar Lovina. Daar mijn rugzak naar het hotel gebracht en lekker naar het strand gegaan. Gelukkig scheen daar de zon. In het hotel nog een Nederlander leren kennen en een paar biertjes met hem gedronken.

02.02

Vandaag naar de Sekumpul-waterval gereden, daar lekker wezen zwemmen en vervolgens naar mount Batur. Helaas regende het te veel en het was te bewolkt, dus het had geen nut om naar boven te gaan. Dus naar Adem naar het hostel gereden. Nog even naar het strand geweest en 's avondspits m lekker uiteten.

03.02

S’ ochtend naar de watertempel, het waterpaleis en de hele kust tot aan Ubud gedaan. Ik heb veel gezien vandaag. Vlak voor Ubud begon het te regenen, dus moest ik eerst ergens schuilen en wachten. Maar een uur later was het weer droog en kon ik doorrijden. Beetje wisselvallig het weer in het noorden en midden. Maar veel beter dan ik had verwacht.

04.02

Vandaag naar Sanur en verder naar Nusa Dua in het zuiden gereden. Lekker naar het strand geweest en niet zoveel gedaan vandaag. Lekker een relax dagje

05.02

Vandaag naar de andere stranden en uitzichtpunten geweest en s’ middags terug naar Canggu. Daar heb ik Patrick leren kennen in het hostel en 's avonds samen een paar biertjes gedronken.

06.02

Vandaag ben ik met Patrick gaan ontbijten, lekkere massage gehad en naar Tanah Lot gereden naar een watertempel. In de middag terug naar Canggu. 'S Avonds naar een markt geweest en met vrienden in het hostel wat gedronken.

07.02

Vandaag is mijn laatste dag. Morgen vlieg ik alweer terug naar Australië. Dus vandaag nog even van het weer genieten. Samen met Patrick naar Sanur gereden, daar een paar dingen gekocht en gewoon lekker op het strand gelegen en niks gedaan. 'S Avonds naar Seminyak gereden iets dronken en daarna terug naar het hostel.